Jugendarbeit

Die Jugend nimmt bei uns in der Tennisschule einen großen Platz ein. Ab einem Alter von fünf Jahren kann bei uns Tennis erlernt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können. Neben den Trainingsstunden der Jugendgruppen werden auch Einzelstunden angeboten. Bei der Umstellung vom Klein- auf das Großfeld stehen wir als Trainer ebenso zur Seite und unterstützen euch mit Tips zu euren Punktspielen.

Jedes Jahr finden unsere beliebten Tennisschulmeisterschaften statt, wo alle Schüler das Erlernte im Wettkampf demonstrieren können.

Ergänzt wird das Training durch wöchentliche Feriencamps und Tenniscamps im Ausland.