Seit über 30 Jahren befindet sich die Tennisschule Michael Weissenbach im Münchener Westen.

Konstanz, Engagement, Zielstrebigkeit und der Spaß am Tennis zeichnet unser Team aus.

Unser Programm ist ausgerichtet für alle Spielstärken und Altersklassen. Sie werden von professionellen Tennislehrern unterrichtet, mit Schwerpunkt auf intensivem Techniktraining zur Verbesserung der Grund-und Spezialschläge, Drilltraining für bessere Beweglichkeit und taktischen Ratschlägen für Ihr Spiel.
Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Spielstärke und umfasst max. 4 Teilnehmer pro Platz und Trainer.
Der Einsatz moderner Trainingshilfen wie Ballmaschine, Video und kindgerechter Tennisbälle sind für uns selbstverständlich.

Sie können wählen zwischen einem saisonalen Kurs in der Gruppe, mit 2-4 Teilnehmern oder einem individuellen Einzelunterricht.

In den Schulferien findet kein Unterricht statt und wird durch Ferienkurse ergänzt.